Frühlingskonzert der Werkskapelle Veitsch unter dem Motto „ It’s Showtime“

 

Zu Beginn des Konzertes begrüßte Obmann Manfred Preiß, vor dem ausverkauften Festsaal, die Zuhörer/innen zum diesjährigen Frühlingskonzert. Es standen einige Highlights auf dem Programm.  Durch das Programm, des ersten Teils, führten einige Musikerinnen der Werkskapelle Veitsch. Außerdem wurde Kapellmeister Erwin Tauder, für die Tätigkeit 20 Jahre Kapellmeister der WK Veitsch, ein kleines Geschenk überreicht. Zum Höhepunkt des Abends kamen wir im zweiten Teil des Konzertes.  Jedes Register bekam ein eigenes Polo Shirt, die von der Firma Paar und vom Pilgerkreuz Verein gesponsert wurden, wobei wir uns recht Herzlich bedanken wollen. Außerdem kamen immer wieder einige Solisten zu ihren Auftritten.

Wir möchten uns noch einmal bei allen Konzertbesuchern für ihr Kommen bedanken, und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

Fotos: Herbert Podbressnik und Bernd Weberhofer

Text:   Gernot Rechberger 

 

 
 
zurück zur Jahresunterteilung