Prädikat - "Sehr Gut"

Bei der Teilnahme an der Marschmusikwertung in Zöbern (NÖ) am 28.09.2014, erreichten wir mit Stabführer Christian Gletthofer in der Wertungsklasse "D" einen "sehr guten Erfolg". >Bilder<

PLATZ 53 bei der Platzwahl zur beliebtesten Blaskapelle der Steiermark! Ganz knapp hinter unseren Freunden aus der Breitenau (Platz 50) und Allerheiligen (Platz 45).

Siegerkapelle ist der Musikverein Tischen mit beinahe unglaublichen  40.000 Stimmen!!!

Wir bedanken uns bei all unseren Fans, die uns durch ihre Unterschriften unterstützt haben.
 

Cold Water Challenge 2014

Die Werkskapelle Veitsch bedankt sich bei der Knappenkapelle Hohentauern für die Nominierung zur Cold Water Challenge 2014!

Mission erfüllt am 18. Juli im JUFA Veitsch!

>Bilder<

Die Werkskapelle Veitsch erhielt am 5. Mai 2014, in der Aula der Alten Universität in Graz, für ihre Leistungen den Steirischen Panther!

Besonderer Dank gilt unserem ehemaligen Kapellmeister Erwin Tauder und Ehrenstabführer Otmar Gletthofer, sowie unseren derzeitigen Kapellmeister Hannes Haider und Stabführer Christian Gletthofer.

Frühlingskonzert 2014

3. & 4. Mai im Veitscherhof

Unter dem Motto:

"BLENDE AUF"

 

Karten erhältlich bei Trafik Schröcker in Veitsch oder unter ) 03856 2249

Ausgezeichneter Erfolg bei Blasmusik Gala:

Am 23. Nov 2013  fand die Konzertwertung in Mürzzuschlag statt. Angetreten waren neun Kapellen, darunter auch die Werkskapelle Veitsch

in der Leistungsstufe C.

Die vorgetragenen Stücke, "Divertimento Veneziano", "The Wizard of Oz" und der "Simson-Marsch", wurden von der dreiköpfigen Jury mit 90,77 Punkten bewertet.

>Bilder<